Posts mit dem Label MANA werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label MANA werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 27. März 2011

Der Übeltäter...

ist zu allem Überfluss auch noch ein Farbnäpfchen, dass ich unbedingt noch brauche und jetzt fast leer ist Q__Q 

Nein! Mein armer Yuzu! :(
Ein riesen Fleck auf seinen Haaren! Q__Q Die Fläche außerhalb von seinen Haaren is nicht so schlimm, die wollte ich sowieso schwärzen, aber was mach ich denn jetzt? =(
Eben mal am PC übermalen ist schwierig, darin bin ich sooo schlecht. Ach je....