ist zu allem Überfluss auch noch ein Farbnäpfchen, dass ich unbedingt noch brauche und jetzt fast leer ist Q__Q
| Nein! Mein armer Yuzu! :( |
Ein riesen Fleck auf seinen Haaren! Q__Q Die Fläche außerhalb von seinen Haaren is nicht so schlimm, die wollte ich sowieso schwärzen, aber was mach ich denn jetzt? =(
Eben mal am PC übermalen ist schwierig, darin bin ich sooo schlecht. Ach je....