Posts mit dem Label zeichnen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label zeichnen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 27. März 2011

Der Übeltäter...

ist zu allem Überfluss auch noch ein Farbnäpfchen, dass ich unbedingt noch brauche und jetzt fast leer ist Q__Q 

Nein! Mein armer Yuzu! :(
Ein riesen Fleck auf seinen Haaren! Q__Q Die Fläche außerhalb von seinen Haaren is nicht so schlimm, die wollte ich sowieso schwärzen, aber was mach ich denn jetzt? =(
Eben mal am PC übermalen ist schwierig, darin bin ich sooo schlecht. Ach je....

Samstag, 26. März 2011

Heute...

...will ich euch mal ein bisschen was davon erzählen, wie ich so coloriere. (Nicht alles, denn ich glaube, dafür bräuchte ich mehrere Blog-Einträge...).

Bei mir herrscht, wenn ich ein Bild coloriere, im ganzen Zimmer (Zimmer, nicht nur Schreibtisch!) kollektives Chaos. Ich habe allerdings eine eiserne Regel, meine Materialien (Farben, Wassergläser, Näpfchen usw.) erst aufzuräumen, wenn ich mit einem Bild fertig bin. Sonst würde es nämlich auf ewig halb fertig bei mir rumliegen...
Das Drumherum-Chaos, also alles, was rumliegt, aber nicht mit Farben zu tun hat, muss ich allerdings dann doch von zeit zu zeit dann aufräumen...
Hier meine ganzen Farbnäpfchen, die ich für ein bild brauche... daneben steht schon ein Stapel neugekaufter xD
Auf den Bildern hab ich übrigens gerade mal aufgeräumt, sonst siehts bei mir definitiv NICHT so aus! Eigentlich hätte ich von dem Chaos davor auch ein Bild machen sollen, als Negativbeispiel sozusagen.

Fragt nicht, wie lange das schon da steht...
Links von meinem Leuchttisch stehen meine Wassergläser, die ich, weil ich zu faul bin das Wasser auszutauschen, immer wieder nachfüllen muss, weil das Wasser verdunstet. (Ja, ich lasse mir immer sehr viel zeit bei einem Bild...)
Daneben meine Aquarellfarben, davor meine Pinsel ♥

Das ist nur ein kleiner Teil meines chaotischen Zeichenlebens... Ich wünschte nur, ich wäre schneller, ich brauch wirklich immer ewig für ein Bild und lasse mich ständig ablenken.

Freitag, 25. März 2011

Zeichenspaß

Momentan habe ich vor, ein paar Fanarts auf "Vorrat" zu zeichnen, damit der Zeitabstand zwischen den einzelnen bildern nicht ganz so hoch wird. Allerdings dauert es jetzt dafür extra lang, bis ich alle beisammen hab und danach wahrscheinlich noch länger, bis ich wieder welche fertig zum hochladen hab. xD


Derzeit arbeite ich an einem Bild zu meinem Doji "MANA" der auch bald auf meiner HP zu sehen sein wird (Alternativ gibts ihn schon auf Animexx). Danach wollte ich endlich mal meine Lesezeichen-Serie fortsetzen und es gammeln noch weitere Skizzen in meinem Zimmer rum, die es wert sind, endlich mal ausgearbeitet zu werden. Achja, ein paar andere Grafiken für die HP muss ich auch noch erstellen->

Mein Startseiten-Ich x3 Mal sehen, obs was wird^^



Eigentlich müsste ich jetzt fleißig Bewerbungen schreiben xD Aber ich hab bis jetzt schon so viele Absagen bekommen, dass mir langsam die Lust darauf vergeht >_>
Außerdem ist mein Drucker kaputt #Ausrede Nr. 2. 

Heute ist irgendwie wieder so ein sinnlos tag, wo man nich weiß, was man machen soll, obwohl man eindeutig was zu tun hat... Zumindest über das Wetter kann man sich zurzeit auf jeden fall freuen, auch wenn es heute ein bisschen bewölkt ist.