Posts mit dem Label homepage werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label homepage werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 25. März 2011

Zeichenspaß

Momentan habe ich vor, ein paar Fanarts auf "Vorrat" zu zeichnen, damit der Zeitabstand zwischen den einzelnen bildern nicht ganz so hoch wird. Allerdings dauert es jetzt dafür extra lang, bis ich alle beisammen hab und danach wahrscheinlich noch länger, bis ich wieder welche fertig zum hochladen hab. xD


Derzeit arbeite ich an einem Bild zu meinem Doji "MANA" der auch bald auf meiner HP zu sehen sein wird (Alternativ gibts ihn schon auf Animexx). Danach wollte ich endlich mal meine Lesezeichen-Serie fortsetzen und es gammeln noch weitere Skizzen in meinem Zimmer rum, die es wert sind, endlich mal ausgearbeitet zu werden. Achja, ein paar andere Grafiken für die HP muss ich auch noch erstellen->

Mein Startseiten-Ich x3 Mal sehen, obs was wird^^



Eigentlich müsste ich jetzt fleißig Bewerbungen schreiben xD Aber ich hab bis jetzt schon so viele Absagen bekommen, dass mir langsam die Lust darauf vergeht >_>
Außerdem ist mein Drucker kaputt #Ausrede Nr. 2. 

Heute ist irgendwie wieder so ein sinnlos tag, wo man nich weiß, was man machen soll, obwohl man eindeutig was zu tun hat... Zumindest über das Wetter kann man sich zurzeit auf jeden fall freuen, auch wenn es heute ein bisschen bewölkt ist.

Montag, 21. März 2011

Chaos und Stalkfieber

So, eigentlich wollte ich erst im dem Blog hier online gehen, wenn das mit meiner Website und allem drum und dran geklappt hat.
Aber heute beim Blog-stalken hab ich dann doch lust bekommen, hier ein bisschen was zu machen.

Das Design gefällt mir irgendwie noch gar nicht. Ich hab ein bisschen rumprobiert und mal wieder gemerkt, dass ich es mit der Farbharmonie immer noch nicht so drauf hab. Der Hintergrund ist auch nur provisorisch, weil mir grad nichts besseres eingefallen ist.

Es ist aber auch nicht so einfach, denn ein Design, welches NUR von Blogger ist, ist mir dann doch zu simpel.
Und die skins, die man sich überall runterladen kann, sind für einen einfachen sketchblog zu ausgefallen und taugen auch nichts, wenn man vorhat, viele bilder hochzuladen. Also brauch ich ein zwischending und zwar ein besseres als grad. Ich werde dran arbeiten!

Da ich gerade ein kleines anhaltendes Durcheinander habe, werde ich noch keine bilder hochladen. Bin gerade beim colorieren eines bildes, das schon lange bei mir rumliegt und jetzt endlich mal abgearbeitet wird.

Random old Sketch o.o