Posts mit dem Label life werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label life werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 7. April 2011

Frühling und Herbst

Ich liebe die Übergangsjahreszeiten. Ich bin weder ein besonderer Hitze-Sommer noch ein Frier-Winter-Liebhaber. Ich hab milde Temperaturen am liebsten, wenn man im T-Shirt rumlaufen kann, aber sich deswegen nicht zu tode schwitzen muss.

Ich finde auch die Luft riecht im Frühling und Herbst am besten, bin ein Luftliebhaber :)

Jedes Jahr blühen bei uns im Park Hunderte von Tulpen (erkennt man nur mit der Handy-Kamera nicht so gut -.-)
Und ich liebe, liebe, liebe Kirschblüten <33 Und zwar nicht nur, weil es so ein Wahrzeichen von Japan und zahlreichen Mangas ist. Die Kirschblüte is einfach wunderschööön *.*

schlechtes Handybild #2
Da hab ich gleich ein paar Blüten "ausgeliehen" xD Ich glaube, der Nachbar hat mich sogar gesehen O_O
Schade, dass die Pracht bald wieder vorbei ist.