Donnerstag, 7. April 2011

Frühling und Herbst

Ich liebe die Übergangsjahreszeiten. Ich bin weder ein besonderer Hitze-Sommer noch ein Frier-Winter-Liebhaber. Ich hab milde Temperaturen am liebsten, wenn man im T-Shirt rumlaufen kann, aber sich deswegen nicht zu tode schwitzen muss.

Ich finde auch die Luft riecht im Frühling und Herbst am besten, bin ein Luftliebhaber :)

Jedes Jahr blühen bei uns im Park Hunderte von Tulpen (erkennt man nur mit der Handy-Kamera nicht so gut -.-)
Und ich liebe, liebe, liebe Kirschblüten <33 Und zwar nicht nur, weil es so ein Wahrzeichen von Japan und zahlreichen Mangas ist. Die Kirschblüte is einfach wunderschööön *.*

schlechtes Handybild #2
Da hab ich gleich ein paar Blüten "ausgeliehen" xD Ich glaube, der Nachbar hat mich sogar gesehen O_O
Schade, dass die Pracht bald wieder vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen